-Anzeige-

3 Kommentare

  1. So gehts mir auch immer wenn ich welche seh *hust* und dabei rauch ich schon seit 6 Jahren nimmer, leider wird das wohl nie vergehen. Aber bin der gleichen meinung wie du was die sache mit kindern angeht

  2. Katarina

    Hach ist das tröstlich :) Ich hab vor fünf Wochen aufgehört und schon alle nicht-mehr-Raucher verhört wann das endlich aufhört, nachdem ich auch nach Wochen noch am liebsten jedem Raucher an die Gurgel wäre um ihm die Zigarette zu entzerren und selbst zu rauchen. Vorher hatte ich nur mit Ex-rauchern von der „ging ganz einfach, gar kein Problem“ Sorte geredet, und dachte ich wär die einzige bei der das nicht nachlässt… Nachdem ich ein paar ehrliche Antworten aufgetrieben hatte sah die Sache anders aus….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-