-Anzeige-

10 Heulsusen

  1. Coole Idee ^^ sollte ich auch mal versuchen :P brauch nämlich dringend ein Handy. hätte ich genug Kohle würd ich das gegen genähtes tauschen *g*

    • Ich würde auch das Samsung Galaxy nehmen, aber ich befürchte, dafür müsste ich mich öffentlich nackig machen. Und das ist es dann doch irgendwie nicht wert ;)

  2. Patrick

    Ich empfehle eher das Galaxy ace. Kost nich so viel wie die anderen Galaxys und kann auch ordentlich viel, kann Ihnen das aber leider nicht schenken/vertauschen, da ich mir es neulich erst selber geschenkt habe und nun erst mal ein wenig auf dem Trockenen sitze.

  3. Seraphima

    Also, ich würde ja, einfach so, wenn der Preis bei Amazon weiterhin unter 150 Euro bleibt, 1/10 sponsorn. Einfach so. Also, wenn jetzt noch 9 andere…

    Grüße
    Sera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-