-Anzeige-

9 Kommentare

  1. An die Eisbären kommt man aber gar nicht gut dran, es sei denn, sie sind im Wasser.
    Aber die Elefantenherde in Wuppertal ist super, da gibt es auch ein paar kleine Elefanten.

  2. Q

    Witzig! Wir waren heute auch grade. Wenn man mal müde Kinder will ist das echt die Methode. Und es macht solchen Spaß. Ich hatte nur nicht genug zu essen mit, das war etwas nervig… ohne gute Vorbereitung auf so nen Zoo-Besuch kann man sich ne ganze Menge Spaß auch wieder abschminken.

    Habe im Anschluss direkt ein Zoo-Pixibuch erstanden zum Zuhause nachlesen.

    • Aber nicht im Kölner, oder?
      Wir erstanden vorm Ausgang das Kölner Zoo Wimmelbuch vom Bachem-Verlag, von denen wir auch schon das Flughafen Köln/Bonn Wimmelbuch haben. Der Quietschbeu liebt es.

  3. Hach schön. Wir waren lange nicht mehr im Kölner Zoo, ich wollte mir eeendlich mal das neue Nilpferdhaus ansehen. Aber in 2einhalb Wochen steht ein Besuch an, mit einer Führung sogar. Bin mal sehr gespannt, das wird auch erst um 16 Uhr losgehen… Wir freuen uns schon und hoffen auf gutes Wetter :)

  4. Oh ja ich liebe Elefanten – schon immer! Ein Zoobesuch fand bei mir früher laut meinen Eltern immer am und um das elefantengehege statt, mehr Tiere hätte ich nicht gebraucht.

    Lg Mela

  5. M

    Der Wuppertaler Zoo ist nicht so toll. Ich würde mir lieber mehr Zeit nehmen und nach Gelsenkirchen fahren. Der ist richtig gut oder in den Burgers Zoo nach Arnheim. Die beiden lohnen sich mehr.

    • Burger’s Zoo waren wir auch schon. Der ist sehr schön und seeeehr weitläufig (dadurch ist er so schön, weil die Tiere so große Gehege haben). Aber ich weiß nicht, ob das mit 2 kleinen Kindern schon so Spaß macht, eben weil es so weitläufig ist und man VIEl laufen muss, bis man was sieht. Den würd ich mir aufheben für wenn sie so 2 Jährchen älter sind ;)

      Ansonsten mal vielleicht für ’nen Urlaub: Der Zoo in Hannover ist auch sehrsehr schön.

  6. wir waren auch grad da!!! stehen am meisten auf die nilpferde! und haben hier für unseren neuwieder zoo die jahreskarte…die wir mindestens einmal im monat nutzen…sag mal krieg ich auch ein passwort??? grüße dich!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-