-Anzeige-

10 Heulsusen

  1. Conni

    Diese Menschenkinder, alles haben Sie gut im Griff ! Schick sehen Sie aus, sehr flott!

    (Hier körlt es sich auch. Zwar dezent und auch da, wo es mir gar nicht so wichtig ist (ich meine, wer schaut schon auf meinen hintersten, untersten Haaransatz? Eben!)

  2. Seraphima

    Schick, sehr schick! Da haben die beiden Jungs aber eine WOW-Mama!

    Grüße
    Sera

    PS: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Telefon. Werde die „gesparten“ 1/10 des anderen Telefons nun wohl sinnlos in weitere Babysachen investieren. (*gnihihihi*)

  3. Bei mir ist das ähnlich. Gaaaanz früher Korkenzieherlocken, dann megaglatt und jetzt kräuselt sich jedes einzelne Haar ganz in sich. Schön wäre ja wenigstens, wenn das Gesamthaar kraus aussähe, sieht es aber nicht. Stattdessen sieht es bei Nichtföhnens aus wie Straßenkötter Zotteln.

  4. Natalia

    Was ich dafüf gegeben hätte, wenn nach meinen Schwangerschaften meine Haare sich entschieden hätten, glatt zu werden :-( Bei mir funktnionieren bei Haarfragen die Hormonen nicht.
    Sehr schick sieht es aus!

  5. hübsch! sehr sogar! sieht super frisch und sommerlich aus!

    das die schwangerschaftshormone die haare verändern habe ich schon oft gehört. ich war noch nie schwanger, aber ich hoffe ganz fest, dass ich meine zapfenlocken wie ich sie mit 4 jahren hatte wieder zurück kommen! hab jetzt keine geraden und keine gelockten, so was zwischendurch, was mühsames, aufwändiges und wiederspengstiges!!

  6. *grmpf*
    Hier ebenfalls glatt-glatter-meine Haare *seufz*
    Aber nach Schwangerschaft 1 noch keine Locken in Sicht.

    Muss man dafür zwei Kinder haben? Eventuell sogar zwei Söhne?
    Probier ich aus ;)

  7. Nicki

    Ich borge dir mein Glätteisen. Ich habe nämich RICHTIGE LOCKEN. Keine Kringel und keine Wellen. Was ich hab nennt man Naturkrause :P Sieht aber sehr gut aus die Victoria Frisur :)

  8. claudia

    Ich finds auch schick!
    – Mein Ultra- Gerade-Haar ist auch nach zwei Schwangerschaften unverändert. Allerdings- 1x Junge, 1x Mädchen. Pmftttt
    – Meine Sehstärke hat sich verschlechtert dabei aber nix an den Haaren passiert, außer
    das die nach der Schwangerschaft rausfielen. Aber nur beim Mädchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-