-Anzeige-

3 Kommentare

  1. Ich kugel mich gerade am Wohnzimmerboden ;)
    „Macht ruhig, dann bekomm ich bald einen neuen…“ *lol*

    Und Pia plant schon die Kaffeemaschine in Babyreichweite aufzustellen *gnihihi*

  2. Hihi, mal sehen, ob die Kinder dnan die Kurve kriegen und den neuen Fernseher in Ruhe lassen, wenn sie den jetzigen anschlunzen dürfen :-)
    Kannst du deine Kaffeemaschien nicht beim Saubermachen ausversehen fallen lassen? ;-)

  3. stell die kaffeemaschine doch einfach in die spielecke, ich glaube ja nicht dass die jungs zu klein dafür sind.

    ach ja, vollautomat: ena 7 von jura – wir haben den kauf nie bereut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-