Bis einer heult! • Kleiner Löwe 2 ...
Skip to content
5. Juni 2011 | Pia Drießen

Kleiner Löwe 2 …

Klettermäulchen. Kein Hindernis ist dem kleinen Herrn Löwenmaul zu hoch, zu instabil oder zu glitschig. Heute war es die frisch ausgeräumte Spülmaschine, das Sofa (und leider auch die Rücklehne des selbigen), die Rutsche des großen Bruders (inklusive oben rumhopsen) und das elterliche Bett (erschrockenes Aufsetzen des Mannes, als das Löwenmäulchen urplötzlich auf seiner Brust saß). Wir erinnern uns, dass er noch nicht frei steht, geschweige denn laufen kann.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Franzi / Jun 6 2011

    Huch, ich dachte grad, der kleine mann sitzt auf meiner spuelmaschine! Haben genau die gleiche schrankfarbe und griffe, und ebenfalls die kleinen schubladen links neben der maschine! ;-)

    Und sonst, schoen wie sich das kleine loewenmaeulchen macht!! Zu suess!

    Liebe gruesse, franzi

  2. Tanja / Jun 6 2011

    Jaa, so langsam wird er ganz schön mobil und das Aufpassen vervierfacht sich =)
    Süßes Foto aber <3

  3. Judith / Jun 6 2011

    Hehe ja so sind sie die kleinen Wuselmonster.
    Bei Melissa kam auch das Klettern weit vor dem Laufen und das frei Aufstehen kam noch nach dem frei Laufen *schulterzuck*
    Jeder hat da seine eigene Reihenfolge :)

  4. Pfarrfrau / Jun 6 2011

    Da war der Miezmann aber schlagartig wach, oder? :)

  5. Daniela / Jun 6 2011

    Ach komm, gib’s doch zu: ER hat die Spülmaschine ausgeräumt! ;o)

    Sieht übrigens sehr souverän aus, wie er da so steht.

  6. Barbara / Jun 6 2011

    Liebes Löwenmäulchen, du hast es ja gut, ich wurde wegen Einsteigens in die Spülmaschine heute aus der Küche verbannt. Selbst wildestes Wutgeheul brachte nichts….
    Dein Jonas

  7. Maracaya / Jun 6 2011

    Irgendwie genau das selbe wie mit dem halben Griechen. Kamikazekind. Bisher sind die Blessuren nicht weniger geworden, trotz schon lange frei stehen und laufen koennen – die Kletterziele werden nur immer hoeher und gefaehrlicher. Und meine grauen Haare immer zahlreicher.

Trackbacks und Pingbacks

  1. Liebes Löwenmäulchen, | Stadtmoewe
  2. Haushaltshilfe « Das Leben des Keks
  3. In einem kleinen Apfel… » (Foto) Was die Jungs können….
Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot