-Anzeige-

11 Kommentare

  1. Conni

    Ich will ja nicht immer nur schreiben: So ist es. Aber: So ist es.

    Ich bewundere ihr Talent, Worte so in Dinge zu stecken. Und Buch, das war nur eine rhetorische Frage oder ;)?

    ICH würde es sehr gerne lesen wollen.

  2. Hallo Pia!
    Vielen Dank für dieses Posting. Bin gerade werdende Mutter und schwanke hormonellbedingt(?) zwischen extremen Gefühlen: Schaffe ich das alles? Und es beruhigt mich immer sehr, wenn ich lese, dass es zwar sehr anstrengend wird, aber trotzdem alles gut.
    Ein Muttermutmachbuch kann mich mir sehr gut vorstellen!

    • Oh, stimmt, jetzt wo Sie es sagen. Vielleicht sollte ich lieber was über die Zukunft und den Weltraum schreiben. Ach, nein, Mist, da gibt es ja jetzt auch schon ein paar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-