Bis einer heult! • Phobie-Status: bombig!
Skip to content
24. Juni 2011 | Pia Drießen

Phobie-Status: bombig!

Bohren, füllen, Zahnstein entfernen.

Alles ohne Jammern, Zittern, Schweißausbrüche oder Schlimmeres.

Alles ohne Betäubung.

Ich bin so eine coole Sau!

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. ramona / Jun 24 2011

    Wow! Gut gemacht :-)

  2. thomas / Jun 24 2011

    Super – nur positive Erfahrungen mit einem guten Zahnarzt helfen! Ich bin meine Zahnarzt-Phobie auch so losgeworden und gehe inzwischen regelmäßig ohne größeres Gejammer hin.

    • Cecie / Jun 24 2011

      Amen!

      Pia, ich freu mich und bin stolz auf dich. Grüsse von Phobiker zu Phobiker.

  3. Vorstadtpoesie / Jun 24 2011

    Ich bin schwer beeindruckt. Ohne Betäubung? Supercool. So cool werde ich dann nach dem zweiten Kind hoffentlich auch sein. ;)

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot