Bis einer heult! • Nun also als eBook
Skip to content
28. Juni 2011 | Pia Drießen

Nun also als eBook

B:SEITE als Kindle-Edition(klick das Bild oder hier so!)

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Luca / Jun 28 2011

    Gekauft! http://twitpic.com/5i1kvq

    Tipp für andere Leser: Man braucht keinen ebook reader, um das Buch zu lesen. Amazon bietet kostenlose kindle Programme für Mac, Windows und viele Smartphones an. http://amzn.to/jZoEdQ

    Danke für die schöne Geschichte.

  2. jojo / Jun 28 2011

    Ich bin in der glücklichen Lage, ein Exemplar mit persönlicher Widmung zu besitzen, mittlerweile sieht es schon reichlich mitgenommen aus, es ist durch viele Hände gewandert. Für eine gute Freundin habe ich vorletztes Jahr einen unverschämt hohen Preis bezahlt um ihr ein wohlgemerkt gebrauchtes Exemplar zu besorgen.
    ICH würde es freiwillig nie hergeben, tut mir Leid ;-)

Leave a Comment