Bis einer heult! • zitiert #13
Skip to content
30. Juni 2011 | Pia Drießen

zitiert #13

Ich so: „Hypnose is ja nicht so Meins. Hab’s wegen der Spheksophobie versucht, aber ich bin da echt nicht empfänglich für.“
Kollege so: „Was’n ne Spheksophobie? Angst vor Scheckkarten?“
Ich so: *grahaha* „Nee, das ist die Angst vor Wespen.“
Kollege so: „WAS? Du hast Angst vor Lesben??????“

Ich habe so lachen müssen und war so kurz vor Pipi.inner.Hose! War übrigens nicht der erste Kracher, den er heute brachte. Grandios.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Tanja / Jun 30 2011

    hiiihi, das glaube ich! War sicher uuurlustig =)

  2. pixelbitch / Jun 30 2011

    ich lach mich schlapp!

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot