-Anzeige-

47 Heulsusen

  1. agi

    fand ich damals bei schnuten schon sehr fein. vor allem weil ich bei den bloggerskindern oft erst merke, dass sie geburtstag hatten, wenn er schon längst vorbei ist.. *hmpf

    das tochterkind hat am 01.01. und ist ein 2008er jahrgang :)

    • OH! Dann die allerliebsten und herzlichsten Glückwünsche an Töchterchen4 nachträglich! Hätte ich mal den Kommentar gestern noch gelesen (oder den Kalender eine Woche früher ins Leben gerufen *g*

  2. Oh da mach ich gerne mit :)

    Der große Zauberjunge am 11.10.95
    Der Königstiger am 18.10.02
    und
    Herr Winzig am 08.10.09

    Und nein, drei Oktoberjungs und das alle 7 Jahre war nicht geplant *lach*

    Herzliche Grüße Frau Muschel

  3. Huhu…
    Luke – 21.06.2007
    Sam – 19.02.2010

    hab zwar auch einen Twitter Account, nutze Twitter aber nicht wirklich – also wäre die Blogadresse sinnvoller ;-)

  4. Fraumamaberlin

    Schöne Idee!
    Mein Minimann kam am 20.08.2010 zur Welt.
    Da schreib ich: fraumamaberlin.wordpress.com und bei Twitter bin ich Fraumama :)
    LG

  5. Pikkukissa

    Oh cool,
    Wir wollen auch mitmachen ;)

    Nikolaj (Stizzi) – 5.10.2009
    Twitter: @_pikkukissa_
    Web: leppaekerttu.wordpress.com

    Danke und lg

  6. fraucolle

    Wir würden auch gerne mitmachen. (auch wenn wir recht neu sind?)

    Das *Männel*: 04.08.2010

    Twittername: fraucolle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-