Klein Bloggersdorfs Geburtstagkinder

Vor einiger Zeit hatte Frau Schnuten so einen Kalender bereits schon einmal angelegt. Da sie nun unter anderer Identität im Netz unterwegs ist und der Kalender dabei leider auf der Strecke blieb, habe ich mir die Freiheit herausgenommen, einen neuen Kalender zu erstellen.

In diesem Kalender können bloggende und twitternde Mütter den Geburtstag ihrer Kleinen eintragen lassen, damit andere Mütter die Möglichkeit haben, Blogs und Twitterprofile mit/über Kinder eines bestimmten Alters leichter zu finden.

Um seine Kinder in den Kalender eintragen zu lassen, muss man einfach

  • Name des Kindes (auch Spitzname)
  • Geburtsdatum (mit Jahr!)
  • Blog- oder Twitter-Adresse

hier in den Kommentaren hinterlassen oder mir per E-Mail zusenden. Ich pflege das dann ein.

Ich werde den Kalender auch in der Seitenleiste verlinken.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4493

47 Gedanken zu „Klein Bloggersdorfs Geburtstagkinder

  1. fand ich damals bei schnuten schon sehr fein. vor allem weil ich bei den bloggerskindern oft erst merke, dass sie geburtstag hatten, wenn er schon längst vorbei ist.. *hmpf

    das tochterkind hat am 01.01. und ist ein 2008er jahrgang :)

    1. OH! Dann die allerliebsten und herzlichsten Glückwünsche an Töchterchen4 nachträglich! Hätte ich mal den Kommentar gestern noch gelesen (oder den Kalender eine Woche früher ins Leben gerufen *g*

  2. Oh da mach ich gerne mit :)

    Der große Zauberjunge am 11.10.95
    Der Königstiger am 18.10.02
    und
    Herr Winzig am 08.10.09

    Und nein, drei Oktoberjungs und das alle 7 Jahre war nicht geplant *lach*

    Herzliche Grüße Frau Muschel

  3. Schöne Idee!
    Mein Minimann kam am 20.08.2010 zur Welt.
    Da schreib ich: fraumamaberlin.wordpress.com und bei Twitter bin ich Fraumama :)
    LG

  4. Oh cool,
    Wir wollen auch mitmachen ;)

    Nikolaj (Stizzi) – 5.10.2009
    Twitter: @_pikkukissa_
    Web: leppaekerttu.wordpress.com

    Danke und lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben