Und nochmal Klein Bloggersdorf

Im Rahmen des Geburtstagskalenders der Bloggerkinder habe ich natürlich auch an die Storchenliste gedacht, die Kassiopeia in Ihrem Blog geführt hat. Leider habe ich bisher keine Antwort auf meine E-Mail an sie erhalten, wofür ich aber auch Verständnis habe. Immerhin hat sie sich dazu entschlossen, sich aus Klein Bloggersdorf (zumindest temporär) zurückzuziehen.

Da aktuell wieder der Storch fleißig durch Klein Boggersdorf zieht, ich mir aber nicht anmaße fremde Inhalte ohne Erlaubnis zu kopieren, möchte ich daher gerne eine neue Storchenliste ins Leben rufen (ggf. auch nur, bis Kassiopeia das Bloggen wieder aufnimmt).

Um auf die Storchenliste gesetzt zu werden, benötige ich folgende Angaben der werten schwangeren Blogger- und Twittererinnen:

Name – wie viele Kinder bisher – wievielte Schwangerschaft  – errechneter Entbindungstermin – Blog-/ bzw. Twitter-Adresse

Diese Informationen werde ich dann in eine hübsche Liste einpflegen, die dann ebenfalls hier in der Seitenleiste unter „Klein Bloggersdorf“ verlinkt sei wird und die in Etwa so aussehen wird:

Name Kinder [?] Ss ET Blog | Twitter
BloggerinXYZ 2 3 12.12.2011 Blog | Twitter
BloggerinABC 0 1 23.02.2012 Blog | Twitter

Die aktuelle Storchenliste gibt er hier!

Außerdem eine Liste aller Kinder, die geboren wurden, mit deren Daten:

Name Kind Geboren Größe | Gewicht | KU Blog | Twitter
BloggerinXYZ Kind1 12.06.2011 52cm | 3300g | 43cm Blog | Twitter

Die aktuelle Babyliste gibt es hier!

Wer in die eine oder andere Liste aufgenommen werden möchte, hinterlässt bitte ein Kommentar mit den Informationen oder schickt mir eine E-Mail.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4495

21 Gedanken zu „Und nochmal Klein Bloggersdorf

  1. Ich wollte mich ja nicht beschweren, habe eher daran gedacht, dass manche ungern davon reden, es ungern öffentlich machen, grad wenn es früh passierte. Andererseits gibt es natürlich auch die, die schon lange üben und besonders glücklich sind wenn es nach x FG klappt, wenn Du verstehst wie ich das meine. Klingt irgendwie blöd ausgedrückt.

  2. hatte nicht irgendwer mal die Idee so was in eine Datenbank mit dazugerhöirge Webseite zu packen? Ich habe da noch etwas im Hinterkopf…

  3. Ich fand das bei Kassiopeia eigentlich immer ganz übersichtlch: Da gabs keine ZWEI Listen, sondern EINE, bei der dann schlicht der ET durch den Namen und die Daten des Kindes nach der Geburt ausgetauscht wurde.

  4. Ooch, wenn hier keine den Anfang macht, dann eben ich:

    Name: sternchenjg (Janine)
    Kinder: 1
    Ss: 2
    ET: 16.12.2011
    Blog: sinndeslebens.wordpress.com
    Twitter: @sternchenjg

  5. Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen: die arme BloggerinXYZ! 43 cm Kopfumfang… aua!
    Danke für die viele Arbeit, die Du investierst, MamaMiez. Auch wenn ich fürchte, dass meine Blogrunde so nicht kleiner wird.

    1. Ja, das fiel mir auch gleich auf, hihi.

      Finde die Liste auch toll … auch wenn sie mich nicht betrifft, ich gucke dennoch gerne mal rein.

      Danke (mit Herz!) für deine Arbeit, liebe Miezbeumama!!

  6. Oh, da mach ich doch glatt mit…

    Nick: Katie
    Kinder: 0
    Somit SS #1
    ET: 21.08
    Blog: blogigo.de/rebella
    Twitter: nicht vorhanden

    Lieben Gruß von einer, die sich hier schon lange mal zu Wort melden wollte :)

  7. Oooh… da krieg ich gleich wieder Herzeleid…, auf dieser Liste werde ich in diesem Leben nämlich nicht mehr auftauchen… :( Seufz.
    Trotzdem toll, dass du sie weiterführst! Ich fand die Liste immer toll und interessant.

  8. Na ich habe ja nun schon ausgehibbelt. Möchte das Töchterchen aber gerne in der Babyliste erwähnt haben. Unsere Daten sind:

    Miri
    Prinzessin
    29.04.2011
    50cm | 2665g | 35cm

    Blog ist verlinkt, Twitter benutze ich nicht. Danke im Voraus!

  9. Liebe MamaMiez,

    mir ist schon klar, dass Sie bestimmt eine ganze Menge um die Ohren haben und es tut mir leid, dass ich jetzt ankomm und mit meinem Anliegen auch noch in selbigen rumhänge. Aber es ist so: Ich hab mich mit meinem Blog für die Storchenliste gemeldet, bin jetzt aber umgezogen. Insofern meine Bitte: Könnten Sie die Links bitte austauschen? Ich wäre dankbar.

    Lieben Gruß

    Katie

    Nick: Katie
    Kinder: 0
    Somit SS #1
    ET: 21.08
    Blog: rosazuckerwattenwelt.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben