-Anzeige-

15 Kommentare

  1. Unser Großer kam auch auch knapp 9 Kilo mit einem Jahr, war aber ein bissle größer.
    B eim Kleinen ist erst übermorgen Wiegetermin :-) Aber das ist mir so ziemlich egal, denn der ist bestimmt auch wieder zu leicht *grins*

    • nun haben wir ein ungefähres Gewicht – 8,5 kg verteilt auf 76 cm – er wollte nicht auf der Waage bleibenund hat diese in affenartiger Geschwindigkeit immer wieder verlassen *grins* –
      ach ja, zu dünn ist er….. wie sein großer Bruder…

  2. Heuli!!

    Kleines, großes Löwenmäulchen .. irgendwie bist du auch ein bisschen, ein klitzekleines bisschen, mein Baby.

    Ich hoffe, dass ist nicht zu persönlich, aber auch für mich ist das Löwenmäulchen in ganz besonderer kleiner Junge … nochmal alles, alles Liebe und Gute und ganz viele Abenteuer beim Großwerden wünsch’ ich dir.

    Du Herzchen!!!

  3. Hach…wenn ich deinen 1-Jahres-Post lese werde ich selbst ganz wehmütig…nur noch zwei Monate, dann ist es bei den Zwillingsmäusen soweit.

    Lg Mela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-