-Anzeige-

17 Kommentare

  1. Ich finds sooooo toll, dass der QB nun ist Quasselalter kommt (Abends Muskelkater in der Zunge das Kind ?) … und freue mich SOOOO sehr auf die Anekdoten, von denen du vielleicht dann erzählen magst.

    Der QB ist in toller Junge ? !

  2. sehr süß der qb. in solchen momenten schmilzt man wirklich. hier bekommt sohn¹ in der apotheke oft einen korb mit traubenzucker gereicht. er nimmt immer zwei oder drei (leicht peinlich) sagt dann aber zuckersüß zu den apothekerinnen: eins für meinen bruder und eins für papa. da schmelzen sie dann.

  3. Q

    Ich versteh auch überhaupt nicht, wie jemand sagen kann, das sei ein anstrengendes Alter. Solche Szenen wiegen ungefähr 500.000 anstrengende Szenen wieder auf!!

  4. LiaMia

    Occh, was für ein großartiger Junge. :-)

    Mir wird oft erzählt, dass ich früher an der Wursttheke immer als Dankeschön für die Scheibe Wurst mit den Worten „Für mein Bruder au!“ noch eine verlangte. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-