-Anzeige-

10 Heulsusen

  1. so finde ich das genau ganz super! Wenn es für einen von beiden in stress ausartet macht das ganze keinen spass und man bereut es hinterher. Ich bin gespannt wie es weiter geht :-)

  2. fraucolle

    Hier ist es so ähnlich. Und ich bin auch immer wieder wehmütig. Ein wenig. Und dann sag ich mir – ist ja auch schön wenn das Männel immer selbstständiger wird. (Irgendwie. Manchmal.) Hach…

  3. Die Entwöhnung lief bei uns auch langsam, die letzte Bastion fiel abrupt – der werte Herr hat mich blutig gebissen und das fand ich dann nicht mehr witzig.. Er war mir einen Vormittag lang böse und dann war es ok

  4. Ist doch super. Ist bei uns auch grad so weit, dass nicht mehr sehr oft getrunken wird, meist nur noch nachts und abends. Aber ist auch schön, wenn man im Notfall (Kind kriegt die übliche Kita-Eingewöhnungskrankheit) wieder mal mehr drauf zurückgreifen kann, also lass Dir ruhig weiterhin Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-