-Anzeige-

2 Heulsusen

  1. Q

    Das klingt so schön. Ich kenne Leute, die haben ein RIESEN Grundstück und jeder Teil der Familie, Geschwister, Eltern und die Oma, hat sich darauf ein Haus gebaut. Dann haben sie so einen Innenhof, den alle überqueren, aber jeder einen eigenen Garten und Parkplatz ud eben eigenes Haus! Aber eine gemeinsame Einfahrt und eben diesen Innenhof… hach! Das finde ich eine super Art zu wohnen!!

    (Tschion, das ist ja süß :) )

    Das mit nach dem Essen funktioniert hier irgendwie noch nicht… in dem Punkt muss ich dringend mal konsequenter werden… seufz.

  2. Ich finde das wirklich klasse, wie der Quietschbeu gerne teilt. Und auch, dass er auf Dich hört, wenn Du sagst, dass es den Lolli erst später gibt. Tja, und dass ihn Trubel verwirrt, kann ich gut verstehen. Geht mir heute noch oft so :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-