Der große Beebie spricht #07

„Negred, negred, Erde nass!“

Der große Beebie, heute Morgen, verträumt aus dem Autofenster starrend.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

Ein Gedanke zu „Der große Beebie spricht #07

  1. Frau Pia, ich muß daß jetzt einfach mal loswerden! Wenn ich hier mitkriege, wie sehr Sie sich über ihre Kinder und jede kleinste Entwicklung der selbigen so offen und ehrlich freuen und so viel Spaß an und mit ihnen haben könnte ich Sie knuddeln, drücken und knutschen.
    Warum müssen nur so viele Kinder ohne solche Mütter (und natürlich auch Väter) aufwachsen…

    (Und den großen Beebie würd‘ ich, wenn ich sowas lese, auch am liebsten einpacken und mitnehmen…es wird Zeit, daß ich meine Nichten und Neffen mal wieder besuche!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben