-Anzeige-

10 Heulsusen

  1. Liebe Frau Miez,
    Gratulation zu den beiden tollen Jungs, die einen großen Schritt in die Selbständigkeit gemacht haben. Ich bin gespannt auf ihre Berichte aus dem Kindergartenleben.
    Herzliche Grüße vom linken Niederrhein,
    ladybird

  2. na das klingt doch nach einem traumstart. mehr kann man nicht erwarten. im übrigen finde ich die idee mit den wohlfühlbüchern interessant. ist das also fotobuch gemacht oder wie muss ich mir das vorstellen?

    • Das sind zu A5 getackerte A4-Pappen. Also sowas wie ein Pappbuch. Darin habe ich dann Fotos der Familie eingeklebt und zu jedem etwas aus er Sicht der Jungs geschrieben. Verziert mit dem Sandmännchen, dem kleinen Maulwurf und der Maus und dem Elefanten. Ein paar Blümchen rein gemalt und so ein paar Szenenfotos (QB beim Bohren, LM im Sandkasten) zu geklebt.

  3. eva

    auf die schnelle hier: wenn du die dvds verticken willst, hier, ihich ;) sag mir bescheid, was du haben möchtest, ich wollte mir die schon immer mal kaufen.
    lg eva

  4. Na das hört sich doch nach einer steilen Kindergartenkarriere für deine Miezjungs an! Schön, dass der erste Tag einen so guten Eindruck (allerseits) hinterlassen hat und so schön gelaufen ist! Ein toller Start!
    Alles Gute weiterhin für deine Jungs und euch (als Eltern ist’s ja auch nicht leicht *schnief*) :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-