-Anzeige-

2 Heulsusen

  1. Eure Eingewöhnung scheint mir wie es im Buche steht. Auf die Kinder wird eingegangen und ihre Wünsche wahrgenommen und umgesetzt, soweit es umsetzbar und sinnvoll ist. Wirklich ein Traum.
    Wenn ich da an die Eingewöhnung der Prinzessin denke, Horror im Vergleich!

    Aber es freut mich ungemein zu lesen, wie schnell sich die beiden schon wohl fühlen und gerne hingehen ?

  2. Ach Du bist ja ganz glücklich! Es ist wirlich so, wie es in einem Idealen Hollywood-Movie stehen sollte:) Im Leben gibt es aber so was nicht (habe ich geglaubt, bis ich deinen Blog entdeckt habe:)) Bei uns war es ganz schwierig, die Eingewöhnung von dem Kleinen. Natürlich ist es von zu vielen Aspekten abhaengig. Eine nette Betreuerin kann aber vielleicht die wichtigste sein! ich wünche viel Erfolg beim ersten Mittagessen;) lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-