Bis einer heult! • Der große Beebie spricht #08
Skip to content
17. August 2011 | Pia Drießen

Der große Beebie spricht #08

„Mama, guck ma‘! Heulbälle!“

*gnihihi*

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Marc / Aug 18 2011

    Heuballen? Nee. Ein zu einer Kugel geknülltes Papiertaschentuch? Schon klar, warum das *gnihihi* steht. :-)

    • Pia / Aug 18 2011

      Glückwunsch, Marc. Du bist total Beebie-Sprech-tauglich!

  2. Markus / Aug 18 2011

    Da wär ich jetzt nicht drauf gekommen – muss ich wohl noch ne Menge lernen bis ich meine Tochter ordentlich verstehe. Immer weiß ich was „Gesundheit!“ auf Beebiesprech heißt:
    *HATSCHI!* – „Bäh!“

Leave a Comment