-Anzeige-

15 Kommentare

  1. Würde ich gerne mitnehmen – aber unter unser Sofa passt nüscht.

    Anfangs war ich darum froh, eine Ecke weniger zum aufräumen, aber so einfach isses ja nicht. Nun kramt das Kind andere Ecken voll.

  2. Wir haben gerade erst unterm Sofa entrümpelt, so dass dort nicht mehr als zwei drei Duplosteine liegen dürften…. aber in zwei drei Wochen dürfte es dort ähnlich aussehen

  3. Wundi

    Ich finde den Blumenfliegenfänger total süß :) Aber ist das echt alles nur von einer Woche? Da geht ja schon einiges verloren und am Ende freut sich jeder, dass das Spielzeug wieder zum Vorschein kommt :)

  4. […] Hier gefunden und da ich letzte Woche einen Tag zuvor unterm Sofa gekehrt hatte, erst diese Woche ein Bild – leider sehr dunkel, die Digi macht Mucken… Da wären 2 Duplosteine, ein Fahrzeugunterteil und drei Männle ein Schnuller ein Bus, ein Anhänger, ein Traktor und ein Rennautole der Abschlussböbbel der Ringpyramide, das Unterteil der Playmobilschubkarre, ein Deckglas von Lukas Taschenlampe, eine Drehorgel, ein Plastikbaustein sowei das Innenleben unseres Tuppereiertransportes – dafür zeichnet Jonas verantwortlich, der mir letze Woche damit aus der Küche entwischt ist. This entry was posted in aus dem Leben. Bookmark the permalink. ← So strickt sich auch bei 30 °C angenehm :-) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-