-Anzeige-

2 Heulsusen

  1. OhOh. ;) Das mit dem „Bespringen“ und anderweitig piesacken kenne ich seeeeeehr gut, da ist unser Zweiter genau gleich. Und unser Großer ist ebenso selber eigentlich die Friedlichkeit in Person und wehrte sich laaaange nur mit Worten. Erst jetzt, wo der Mittlere größer geworden ist – und die Attacken damit leider auch schmerzhafter, setzt er sich auch mal rabiater zur Wehr, weil er sich anders nicht mehr zu helfen weiß. Wenn du rausfindest, WAS manche Kids dazu bringt, andere so inbrünstig und mit Hingabe zu ärgern, dann sag mir Bescheid – vielleicht folgt daraus auch eine Lösung des Problems….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-