-Anzeige-

8 Heulsusen

  1. So ungefähr sieht Colins Brotdose heute auch aus. Nur nicht ganz so voll. Er ist ja nur 3 Stunden weg. Wenn ich einmal kurz klugshayzn darf. Ich hatte Colin letztes Jahr auch mit Vollkorntoast gefüttert, bis mein Vater mir eröffnete, dass er Berichte gelesen hätte in denen Stand, dass besonders dieses Vollkontoast mit vielen Pilzen befallen sei. Seither gebe ich, wenn Toast, dann den hellen. Der ist nicht reichhaltig, aber beim Zahnen mit den letzten Backenzähnen manchmal nötig, damit er überhaupt was isst. Guten Hunger!

  2. N.

    Huhu,

    darf ich fragen woher du die Brotdosen hast, in die so toll viel hineinpasst? Waren die Innendosen dabei oder hast du das selbst zusammengetüftelt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-