-Anzeige-

4 Kommentare

  1. bibihexe

    Wieder was neues tolles kennengelernt: Regenfüßlinge!

    Hätte mir davon keiner vor so 5 Jahren schon erzählen können?!

    Werde jetzt mal weiter in deiner tollen Shop-empfehlung stöbern.

  2. kleineschwester

    So. Puh. Innerhalb von ca 3 oder 4 Tagen habe ich das komplette Blog gelesen. Von hinten bis vorne. Und sage grade mal Dankeschön! Danke für die schönen, traurigen, interessanten Geschichten, Gedanken und Erfahrungen.
    Das mit dem Kinderwunsch hat bei mir noch Zeit (Anfang 20, mitten im Studium mit Neubeziehung…das hat noch Zeeeeiiiit ;) ), aber ich habe trotzdem in den letzten Tagen begeistert gelesen, gelesen und gelesen…
    Ich wünsche der ganzen Miezfamilie alles Gute und freue mich auf neue Einträge :)

    Die kleineschwester

Kommentar verfassen

-Anzeige-