Bis einer heult! • "lecka Kekse!"
Skip to content
18. September 2011 | Pia Drießen

„lecka Kekse!“

Ich komme heute Morgen mit dem kleinen Beebie ins Wohnzimmer, in das der große Beebie schon 5 Minuten früher aufgebrochen ist. Ich finde ihn am Esstisch sitzend und kauend vor.

„Männlein, was isst Du da?“
„Kekse!“
„Was denn für Kekse?“
„Die aus der Tüte da!“

Ich muss grinsen.

„Und, sind die lecker?“
„Lecka, ja. Geon mag die Kekse gern!“

Und steckt sich erneut eine ganze Handvoll in den Mund.

Es handelte sich um eine Tüte, die auf dem Esstisch lag und die der Mann gestern Abend, vor dem zu Bett gehen, wohl nicht mehr an ihren eigentlichen Platz geräumt hatte.

Chips, extra würzig, geriffelt. Zum Frühstück.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Micha / Sep 18 2011

    Hihihi. So sindse, die Männer. :-P

  2. Azubi / Sep 19 2011

    Ja ja es wird dem kleinen alles von anfang beigebracht „grins“

  3. Jann / Sep 19 2011

    *lacht*
    Das sind doch die Momente wo man sich fragt, ob das alles so richtig ist….

    Aber wenn er sich gleich dran gewöhnt, vieles zu probieren, nörgelt er später auch nicht mehr.

  4. Frau Ährenwort / Sep 19 2011

    So lange die Cola nicht mehr auf den Tisch stand ist doch alles halb so schlimm *lach*

  5. alexandra / Sep 19 2011

    herrje, nun sind seine geschmacksnerven schon in jungen jahren verdorben *ggg*

    und das nächste mal füttert er freudestrahlend das kleine beebie damit, weils ja soo lecker ist :-)

  6. Knoetchen / Sep 19 2011

    Lecker. Der Junge hat Geschmack.

  7. Kai / Sep 20 2011

    …einfach mal Wasabi-Chips auf dem Tisch „vergessen“. :-P

  8. Marc / Sep 20 2011

    Klar, die Kekse muss man aufessen, bevor die schlecht werden oder gar schlechte Zeiten kommen. Schließlich gab es schon kein Frühstück … ;-)

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot