-Anzeige-

5 Kommentare

  1. Denn ein gute Besserung meinerseits.
    Zu den Globuli, die kannst du auch deinem Mann geben. Ich selbst nehme sie bei Grippe ziemlich gerne, weil sie mir bei Gliederschmerzen, Bauchweh und Übelkeit eigentlich recht gut helfen.
    Ich war sogar der Meinung, man kann es auch bei Kleinkindern andwenden, müsste im Beipackzettel stehen, wie da die Dosierung ausfällt.

  2. Ich wünsche Euch dreien gute und baldige Besserung!
    Ich kann mich noch gut an diese unglaubliche Müdigkeit der ersten SS-Wochen erinnern, wo ich auch jeden Abend nach der Arbeit zu Hause zusammen gebrochen bin… Ich will gar nicht wissen, wie sich das mit zwei Kindern anfühlt…
    Das Gute daran ist aber: es geht irgendwann vorbei, wie so manche SS-Beschwerden.

Kommentar verfassen

-Anzeige-