Fürs Protokoll

Mir geht es gut. Mental. Körperlich ist es auf jeden Fall schon besser geworden.

Der Quietschbeu und ich werden eine kleine Abenteuertour unternehmen. Im November, irgendwann. Zwei, drei Tage. Was und wie genau wissen wir noch nicht. Ich bin dennoch bereits aufgeregt.

Ich möchte „Danke!“ sagen, für jedes aufmunternde, aufbauende und bestärkende Wort. Ihr ward und seid mir eine große Stütze.

((( ? )))

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4495

5 Gedanken zu „Fürs Protokoll

  1. Sehr gut, das ist schön zu lesen! Und mental ist ja irgendwie fast noch wichtiger als körperlich, wobei natürlich alles direkt zusammen hängt, eh klar.

    Glühende Grüße aus Fieberstadt ;-)
    Anette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben