Bis einer heult! • Fürs Protokoll
Skip to content
11. Oktober 2011 | Pia Drießen

Fürs Protokoll

Mir geht es gut. Mental. Körperlich ist es auf jeden Fall schon besser geworden.

Der Quietschbeu und ich werden eine kleine Abenteuertour unternehmen. Im November, irgendwann. Zwei, drei Tage. Was und wie genau wissen wir noch nicht. Ich bin dennoch bereits aufgeregt.

Ich möchte „Danke!“ sagen, für jedes aufmunternde, aufbauende und bestärkende Wort. Ihr ward und seid mir eine große Stütze.

((( ? )))

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Ramona / Okt 11 2011

    Oh wie schön, das zu lesen!

  2. aleXXblume / Okt 11 2011

    :-)

  3. fraucolle / Okt 11 2011

    Das freut!!!

  4. MamaLöwe / Okt 11 2011

    ..und auch ein „danke“ von mir. Deine Einträge sind oft genauso aufbauend, bestärkend und aufmunternd! ?

  5. Anette / Okt 11 2011

    Sehr gut, das ist schön zu lesen! Und mental ist ja irgendwie fast noch wichtiger als körperlich, wobei natürlich alles direkt zusammen hängt, eh klar.

    Glühende Grüße aus Fieberstadt ;-)
    Anette

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot