-Anzeige-

12 Kommentare

  1. Ich muss noch eben den Kommentar vom Krümel loswerden ;-)
    Als er das Bild von Eurem leckeren Resteessen sah, sagte er sofort „Hmmmm!!! Hmmmmm!!!!!!“ was auf „Erwachsenendeutsch“ bedeutet, dass er das jetzt sofort gerne essen würde :-)
    Außerdem hat er unter dem Schwein direkt die Hühner gesehen, woraufhin er sofort mit dem Gackern anfing:
    Dein Blog wird also auch fleissig von grade Einjährigen gelesen *gg*
    (und ich, ich bin etwas neidisch auf das Eis, denn das ist meine Lieblingssorte :-) )

  2. Hihi die SternenStrumpfhoSe muss wohl jeder Junge zur Zeit ertragen. :-) Der Frosch sagt immer :den da m m (mit Kopfschütteln)
    tolle Fotos und natürlich tolle Jungs

  3. gniihihi!
    hier gibts auch solch ein „mützen im haus sind unschlagbar“ kindelein.
    das geschieht hier eigentlich wöchtenlich (auch im sommer) und regelmässig geht das kind mit mütze ins bett.
    mal auf dem kopf und mal eben einfach mit rein ins bett.
    sehr sonderbar….
    aber süss!

  4. Emine was at medical center for 1 week when he was a kid.
    He had been in coma this all time. Have you guys know that?
    Schoolyard bully has beaten him badly. I ponder what could happen to rap music
    in the event thbat he’d not survive all these injures.
    Who would replacce him… :).

Kommentar verfassen

-Anzeige-