-Anzeige-

6 Heulsusen

  1. Ich würde sagen sie haben alles richtig gemacht :)
    Meine Tochter ist 7 und kann kann sich bis heute nicht gescheit entschuldigen. Ob sie sich nicht merken mag wie es geht oder es nicht kann – ich weiß es nicht. Erklärt wie es geht habe ich es ihr gefühlte 1000 Mal. Selbst entschuldigt mind. genauso oft, dennoch kann/will sie nicht.

    Die Entschuldigung des Quietschbeus allerdings ist wirklich absolut süß und sehr fürsorglich. Dafür das er erst 2,5 ist erst Recht.
    Meinen Respekt haben sie.
    (aber schon länger… ;) … )

  2. Oh mein Gott ist das zauberhaft-niedlich! *schluck* Kann ich verstehen dass du da ein paar Tränen verdrückt hast, das ist wirklich.. ach, hachz! :-)
    Einen wahrlich süßen Jungen hast du…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-