-Anzeige-

14 Heulsusen

    • Natalia

      „Oder wahlweise geht auch gut die normalen Jeans offen lassen, Bauchband drüber und Hosenträger ;)“

      Genauso habe ih das beim ersten Kind gemacht :-)

  1. alexandra

    Arizonas Idee ist gut. aber anstelle von hosenträgern *örgs* empfehle ich dir die clip ho’s und diese dann einfach verkehrt herum :-)

  2. Arizona

    Stimmt, ist die günstigste, aber mit dem Gürtel konnte ich noch im 6. Monat gut laufen, da hielt das Haarband nicht mehr ;)

  3. Ingeborgohneblog

    Meist stille Leserin, will ich nun doch mal etwas abschicken:
    Ein Extra-Kraftpaket in die Richtung von Mama-Miez -Gesundheit !
    liebe Grüße von hier
    schickt Ingeborg

  4. tina

    ha, so sah meiner glaub ich schon in der 8. woche aus. (hier ist ebenfalls nummer drei am start, aktuell 29. woche – sieht aus wie kurz vor’m termin und dabei hab ich erst 16 meiner sonst etwa 25 kilo zugelegt :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-