Bis einer heult! • Bauchbild Drei #04 (12.SSW)
Skip to content
1. November 2011 | Pia Drießen

Bauchbild Drei #04 (12.SSW)

Heute nur kurz und knapp das Bauchfoto der 12.SSW. Unspektakulär im Vergleich zur Vorwoche, was mich enorm beruhigt. Alles andere hätte mir ernsthaft Angst vor „dem Ende“ gemacht. Schon in der letzten Schwangerschaft konnte ich mich in letzten Dritte kaum bewegen, weil der Umfang so enorm war …

11.SSW (10+3) 12.SSW (11+3)

Den Feiertagsnachmittag verbrachten wir heute bei Oma Miez. Wir aßen superduper-Oma-Waffeln und gingen im Wald spazieren. Die Jungs waren selig und ich bin richtig gerührt, wie sehr besonders der Quietschbeu seine Oma lieb hat.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Ramona / Nov 1 2011

    oh, das sieht aber sehr bauchig aus :-) hast du mal den umfang gemessen? frohes kugeln weiterhin. und ja, auch mir macht meine wampe bedenken ;-)

  2. Frau Ährenwort / Nov 2 2011

    Auch ich mache mir Sorgen um meinen Bauch. Ich sehe in der 21. SSW schon so dick aus wie bei Emi in der 30. SSW. Wenn das so weiter geht, werde ich wohl vornüber kippen.

  3. septemberherz / Nov 2 2011

    Hach, ich finde Sie haben einen so schönen Kugelbauch!
    Alles Gute für den weiteren Verlauf der Miezschwangerschaft.. Ich lese schon seit Ewigkeiten hier mit und zwar so gerne, wollte ich auch nur mal noch gesagt haben :)
    Und irgendwie hab ich jetzt Lust auf Waffeln ;)
    Herzensgrüße!

    • Katharina / Nov 3 2011

      Hallo,
      ich nutze jetzt auch mal die gelegenheit und schreibe was zu dem herrlichem block. ich lese täglich ein stückchen weiter. ich bin erst diesen sommer auf den block gestoßen (somit habe ich viel zu lesen) und bin nun sehr beeindruckt. es liest sich sehr gut und ist sehr herzlich. ich selbst bin gerade schwanger und in der 25 ssw. als ich den block entdeckt habe, lag ich gerade im krankenhaus mit einer sehr starken eierstocküberstimulation und mußte täglich hoffen das mein kleiner zwerg im bauch das alles übersteht und ich ihn behalten kann. mein mann und ich haben über drei jahre gebraucht bis es endlich geklappt hat. (letzendlich ging es dann nur durch hormone und einer iui). drei wochen war ich im krankenhaus und durfte nur liegen. deine beiträge haben kraft gegeben.
      es sind so viele schöne beiträge dabei. bei dem ein oder anderem liefen teilweise echt die tränen.

      ich gratuliere auch ganz herzlich zu der dritten schwangerschaft. ich wünsche das es noch so ein tolles miezbaby wird ;-)

      ach ja, wegen dem bauch. also ich finde den bauch super und schön. ich habe auch einen großen bauch und schon einige kilos zugenommen. meine freundin hat einen tag vor der entbindung den gleichen bauchumfang wie ich vor zwei wochen. also ich denke das haben viele schwangere und mein mann liebt mich auch mit riesenbauch und etwas mehr auf den hüften ;-)

      alles liebe und gute,

      katharina

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot