Weihnachtswichteln 2011

Wie schon vor wenigen Tagen angekündigt, hat Tanja heute nun offiziell das Weihnachtswichteln 2011 eingeläutet. Natürlich sind wir auch direkt dabei und haben die  Teilnehmernummer 11 abgestaubt. Woohoo!

Das Weihnachtswichteln richtet sich an Blogs mit Kindern! Blogs, in denen Kinder auch thematisch Bestandteil und nicht nur vorhanden sind. Das freut mich ganz besonders, weil man so die Chance bekommt, den kleinen, zu bewichtelnden Mensch durch die Erzählungen der Eltern ein bisschen kennen zulernen und nicht nur die Aufgabe hat, anhand einer Mini-Strichliste ein möglichst passendes Wichtelgeschenk zu finden.

Also: Regeln lesen, anmelden und mitmachen. Die letzten Jahre (2009, 2010) hatten wir so viel Spaß und Freude mit und an unseren Wichtelgeschenken, dass wir sehr froh sind, dass es auch dieses Jahr wieder ein so gut organisiertes Wichteln geben wird!

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4486

7 Gedanken zu „Weihnachtswichteln 2011

  1. Wir sind diesmal auch wieder mit dabei !

    Uns hat es im letzten Jahr so viel Spaß gemacht. Am Schlimmsten war ja für mich, das tagelange Warten aufs Auspacken. Ich denke, dieses Jahr wird die kleine Maus auch mitfiebern. Dann brauche ich nicht alleine um das Paket rumschleichen ;-)

  2. Ohja, danke für den Hinweis! Bisher hab ich immer aus diversen Gründen nicht mitgemacht. Dieses Jahr aber wäre doch was…
    Hab das im letzten Jahr bei den Teilnehmern verfolgt und fand das einfach zu schön…

  3. Huhu! Mal ne Frage- hast Du die Wichtelnummer direkt bei der Anmeldung erhalten? Weil ich habe das Formular ausgefüllt, abgeschickt- und irgendwie kam weder eine Bestätigung noch eine Absage noch irgendwas, so dass ich wieder mal unsicher bin, mich überhaupt angemeldet zu haben… *seufz* (ich habe Tanja schon gefragt, aber doppelt hält besser, oder? ;-) )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben