12+x (sonst ändert sich nix).

Ich hab mal gedacht, ich sei glücklich.
In Wahrheit bin ich überglücklich.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4480

24 Gedanken zu „12+x (sonst ändert sich nix).

  1. Liebe Pia, als langezeit stille Leserin möchte ich doch jetzt auch mal ganz ganz freudig gratulieren. Das ist ja soooo schön. Ich hatte schon beim Blasenentzündungspost so eine Ahnung ;) Eine ganz schöne Zeit wünsche ich. LG Sarah

  2. herzlichen glückwunsch frau pia! ich bin entzückt ab der wunderschönen darstellung der herzen. schlicht, einfach, wunderschön und genau mein ding!

  3. Herzliche Glückwünsche auch aus Hannover! Wir haben diese Zeit gerade eben hinter uns gelassen und nun einen kleinen süßen Schreihals zusätzlich…

    Ich drücke Euch die Daumen, dass alles glatt geht!

    Viele Grüße,
    Markus :)

    PS: Wie bereits weiter oben erwähnt: eine grandioses Bild!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben