-Anzeige-

12 Heulsusen

  1. Ach, das freut mich zu lesen. Der Eintrag sprüht ja nahezu vor Energie. Wunderbarst. November ist toll, oder? ;-) Schön, daß es dir nun besser geht und das Formhoch kommt. Hier auch so. Mit gelegentlichen Setbacks.

  2. Das freut mich so sehr für Sie! Da ich in den ersten 12 Wochen weder Kreislauf noch Übelkeit hatte, kann ich nur erahnen, wie ätzend es sein muss nicht so zu können, wie man will. Gerade mit zwei Kindern. Ich wünsche Ihnen, dass der Energieschub bis zum Ende so bleibt!

  3. Das ist wirklich schön zu lesen. Und jetzt, wo der Anfang überstanden ist, kann es auch nur noch besser werden ?
    Und die Pläne für den nächsten Monat klingen ganz wunderbar – (einige haben wir auch) – ich hoffe es klappt alles ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-