-Anzeige-

23 Kommentare

  1. Yes, welcome to the Überwachungsstaat seitens der Kinder. Die passen ganz genau auf, dass man sich an solche Regeln hält. (Irgendwie freu ich mich, das es anderen auch so geht ;) ) Echt eine sehr süße Geschichte!

    Wir hatten im übrigen eben jene Regel auch und aus genau solchen Vorfällen resultierte dann schließlich die Kippung des „nur am Wochenende süßen Aufstrich“-Gesetzes!

    • Ja, entzaubern Sie meine Geschichte ruhig ;)

      Ich gab zu, dass ich heimlich ein Nutellabrot gegessen hätte. Und dass das gar nicht okay sei und dass es mir Leid täte. Außerdem versprach ich ihm, dass ich ihm heute oder morgen einen Apfelkuchen backen würde. Da war er versöhnlich gestimmt. :)

  2. Verena

    Hahaha, großartig!!! :D

    Da die Kommentare zum letzten Beitrag schon geschlossen sind, schnell hier:
    Die allerherzlichsten Glückwünsche!!!! Als Stammleserin habe Ich es ja schon ganz lange gesehen, das kleine Herz im zweitgrößten, habe mich aber noch nicht getraut, was zu sagen :) Ich freue mich riesig für Sie und auf viele weitere Beebie-Geschichten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-