Bis einer heult! • Bauchbild Drei #06 (14.SSW)
Skip to content
16. November 2011 | Pia Drießen

Bauchbild Drei #06 (14.SSW)

Neue Woche, neues Bauchfoto. Unspektakuläre bis gar keine Veränderung in den letzten Tagen. Hurra! Diese Woche habe ich die ersten zaghaften Stupser gespürt, bilde ich mir ein. Noch ist da aber keine Sicherheit, ob es wirklich das Maimiez ist, da meist soviel Trubel um mich herum herrscht, dass ich nie richtig in mich hinein horchen kann, wenn es plötzlich zuckt und stupst.

Nun aber zum direkten Vergleich:
links das Bauchfoto aus der 14.SSW mit dem Quietschbeu, mittig das aktuelle und rechts das Bauchfoto aus der 14.SSW mit dem Löwenmäulchen.

QB: 14.SSW (13+0) 14.SSW (13+4) LM: 14.SSW (13+6)

Alle Bauchbilder der Maimiez-Schwangerschaft gibt es übrigens hier zu sehen.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Anniken / Nov 17 2011

    Das ist ja schon ein ganz ordentliches Bäuchlein so im Vergleich….
    Sieht gut aus. HACH
    Alles gute weiterhin….

  2. himmelblau / Nov 17 2011

    Nr. 3 rockt, aber sowas von:) Und dieses erste Blubbern im Bauch, ach, das ist besonders.

  3. Solvi / Nov 17 2011

    Liebe Mama Miez,
    vor ca. einem Jahr bin ich durch die Bauchbilder auf ihren Blog aufmerksam geworden und halte ihnen seitdem die Treue. Sie haben mich dazu gebracht meine Schwangerschaft wöchentlich mit einem Foto zu dokumentieren.
    Und ich habe immer meine Plauze mit ihrer Plauze verglichen… Und jetzt ist es bei ihnen wieder soweit. Wie schön! Ich fieber mit. :-)

    Liebe Grüße

  4. Chris / Nov 17 2011

    Hast Du eigentlich eine bestimmte Kinderanzahl geplant? Herzlichen Glückwünsch, lese das jetzt erst ;)

  5. sommerelfe / Nov 19 2011

    Wow, die Unterschiede zwischen der ersten und den beiden nachfolgenden Schwangerschaften, sind ja wirklich enorm. :-)

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot