-Anzeige-

9 Kommentare

  1. Uahh, ich erinnere mich mit Grauen an die HFM-Krankeit bei halben Griechen letztes Jahr um diese Zeit – der hat gelitten wie ein Hund, zumal er damals auch noch gleichzeitig Zaehne bekam.

    Gute Besserung dem Herrn Loewenmaulchen!

  2. Bevor unsere beiden Kleinen das vor ein paar Wochen hatten, hatte ich niemals vorher von dieser Krankheit gehört.
    Das will was heißen, arbeite ich doch schon seit 1994 im pädagogischen Bereich…
    Gute Besserung!

  3. Das scheint momentan ja gut rumzugehen. Bei einer Freundin hier in Lev, einer in Köln und einer in Wermelskirchen ist die Krankheit auch im Kindergarten unterwegs. Gute Besserung dem kleinen Herrn Löwenmaul.

  4. ging uns ja auch so im sommer. sohn¹ hatte so viele blasen im mund, daß er sich weigerte zu essen und zu trinken. war alles sehr schmerzhaft. wir bekamen betäubungsmittel für den mund, was sohn¹ kreischend ablehnte, wir aber praktischer weise für sohn² verwenden konnten, der sich nach drei tagen angesteckt hatte.
    ich hoffe es bleibt ruhig bei euch.

  5. Och je, armer Zwerg. Wir hatten auch mal das zweifelhafte Vergnügen, zum Glück wohl nur eine abgeschwächte Form. Bevor der Kinderarzt mir das sagte, hatte ich auch noch nie davon gehört.

    Gute Besserung für´s Löwenmäulchen!

  6. Natalia

    Gute Besserrung an den kleinen Mann. Vielleicht verläuft es bei euch ganz harmlos.So war es bei uns mit den Mundfäule: alle hatten uns voll die Horrorgeschichten erzählt. Bei uns gab es ein paar Tage etwas weniger Essen (auffällig, da Mateo ein kleiner Vielfraß ist) und das war es schon. Kein Fieber (etwas erhöhte Temperatur), keine Schmerzen, nichts Viel Glück!

  7. Frau Ährenwort

    Hier in Bielefeld gehts auch rum. Von einer Freundin die Tochter hatte es auch und dann der Vater. Das war wohl richtig ätzend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-