-Anzeige-

4 Kommentare

  1. Katharina Pfirrmann

    Liebe Familie Miez,

    ich wünsche Ihnen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit (vor allem für das Maimiez ;D) Ich freue mich jetzt schon auf zahlreiche Beiträge der Familie Miez.

    Vielen Dank für alle Geschichten, Fotos und Neuigkeiten aus Ihrem Leben.

    Alles Liebe,

    Katharina Pfirrmann

  2. Ja, so ein Jahr das sind 12 Monate, 52 Wochen,8760 Stunden, 524600 Minuten, da passiert eine ganze Menge.Ich wünsche euch(Familie Miez) einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 indem wieder vieles geschehen wird. Möge das neue Jahr aus Glück und Freude bestehen.
    Liebe Grüße Monika

  3. Hallo!
    Ich bin ja eher die stille Mitleserin von deinem Blog aber ich liiebe es! Ich finde es total spannend, wie du mit deinen Jungs umgehst und wie sie sich entwickeln!

    Einen guten Rutsch ins 2012!
    LG Punxi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-