Bauchbild Drei #07 (23.SSW)

Ich habe ja bald selber nicht mehr daran geglaubt, dass ich in dieser Schwangerschaft noch mal ein Bauchbild zu Stande bringen würde. Da das Löwenmäulchen Krankheitsbedingt (nichts Wildes, lediglich eine starke Erkältung, die sich auf die Bindehaut ausgeweitet hat, was aber nach gestriger Gabe von Augentropfen heute schon beinahe komplett abgeklungen ist.) heute mit mir zuhause weilt, hatte ich heute Morgen also tatsächlich mal Zeit, ein neues Bauchfoto zu machen.

Mein „Bauchgefühl“ hat sich bestätigt. Der Bauch ist zwar gewachsen, im Vergleich zum letzten Foto aus der 14. SSW (wäre ja auch bedenklich, wenn nicht), aber nicht wirklich so, wie man es auf Grund des anfänglichen Atompilz-Wachstums vermutet hätte.

Aber zum direkten Vergleich:
links das Bauchfoto aus der 23.SSW mit dem Quietschbeu, mittig das aktuelle und rechts das Bauchfoto aus der 23.SSW mit dem Löwenmäulchen.

 23.SSW (22+0) 
 

Alle Bauchbilder der Maimiez-Schwangerschaft gibt es übrigens in chronologischer Reinfolge hier zu sehen.

Meine H&M Schwangerschaftshose, die mir in den vergangenen Schwangerschaften nach 16 Wochen nicht mehr passte (der Hintern wächst bei mir proportional zum Bauch!), passt diesmal noch sehr gut, ja, ist sogar weiterhin einen Tick zu weit und rutsch daher gerne mal, wenn ich mich bücke.

Ansonsten geht es mir gut. Trockene Nasenschleimhäute, mal mehr und mal weniger Probleme mit der Symphyse, trockene Haut. So Pipikram eben. Ich bete inständig, dass das so bleibt. Das Löwenmäulchen die Treppe hoch zu tragen ist inzwischen nämlich ziemlich beschwerlich und ich befürchte ja, das wird erstmal nicht leichter

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4480

6 Gedanken zu „Bauchbild Drei #07 (23.SSW)

  1. Wie schön ? Ich liebe Bauchbilder…
    Und ja… Nachdem es vorher so schnell ging, hätte ich ein größeres Wachstum erwartet… Aber solange es MaiMiez gut geht…
    Chices Bild jedenfalls ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben