Bis einer heult! • Luxusweiberl.
Skip to content
3. Februar 2012 | Pia Drießen

Luxusweiberl.

Vor einer Weile wurde ich über eine gemeinsame Facebook-Gruppe auf Ulli und Ihre wunderbaren Schmuckstücke aufmerksam. Besonders die Armbänder hatten es mir auf Anhieb sehr angetan und ich stöberte lang, ausgiebig und immer wieder auf ihrer Webseite. Mir war völlig klar, dass sobald das Maimiez auf der Welt ist, ich solch ein Armband haben wollen würde!

Ulli nennt ihr Schmucklabel Luxusweiberl. Allein der Name schmeichelt einem Liebhaber ihrer Schmuckstücke schon.

Vor ein paar Wochen suchte sie dann Blogger, die eins ihrer Stücke testen und im Anschluss darüber auch berichten wollten. Ich teilte ihren Aufruf bei Facebook und Twitter und so kamen wir ins Gespräch. Ich erzählte ihr auch von meinen Absichten, mir ebenfalls ein Armband mit den Namen meiner drei Miezkinder zuzulegen. Leider würde ich das in meinem Blog nicht zeigen können, da ich die Namen meiner Kinder hier nicht veröffentlich wissen möchte.

Ulli bot mir daraufhin an, mir ein Armband nur für mein Blog anzufertigen, damit ich es Euch zeigen (und natürlich auch tragen) kann. Und das tue ich heute mit so viel ehrlicher und begeisterter Freude, das glaubt ihr gar nicht!

Das Armband ist ganz wunderbar zu tragen, sehr leicht am Handgelenkt und stört nicht mal beim Arbeiten am Rechner. Die Stabilität ist wirklich sehr gut. Das Löwenmäulchen hat schon ein paar Mal daran gezogen und die Bänder flitschen lassen, ohne dass das Armband Schaden nahm. Darauf ankommen lassen würde ich es trotzdem nicht!

 
(Klick macht groß!)

Die Farben konnte ich frei wählen und griff natürlich zu meiner Lieblingsfarbe (Apfel-)grün. Jedes einzelne Namensbändchen ist mit einem wunderschönen hochwertig versilberten Herz versehen. Zusammengefasst werden alle drei Bänder dann durch ein großes versilbertes Herz.

Mein Modell nennt sich „HERZERL“ –  In Liebe verbunden! In der normalen Ausführung hat das Armband 2 Namensbändchen. Zum Beispiel den Namen der Kinder oder die Namen des Partners und des Kindes, wenn man nur eins hat. In meinem Fall haben wir natürlich die dreifach Variante gewählt. Ich kann aber versichern, dass das keinesfalls too much ist oder das Armband dadurch zu opulent wird. Wie schon geschrieben lässt sich das Armband ganz wunderbar tragen ohne irgendwie zu stören.

Bei der Anfertigung hat Ulli mach nach meinem Handgelenksumfang gefragt. Daher hat das Armband auch genau die richtige Größe und hängt weder schlabbernd herunter, noch schneidet es ein.

Wir haben den Namen des Löwenmäulchens in Löwenmaul gekürzt, damit es optisch besser wirkt. 10 Buchstaben bzw. sogar 11 Buchstaben (Quietschbeu) funktionieren aber wunderbar und sehen gut aus.

Ich liebe die Luxusweiberl Produkte wirklich sehr und kann sie uneingeschränkt und guten Gewissens weiterempfehlen.

Als ganz besonderes Schmankerl für alle Mama Miez‘ Leser bietet Luxusweiberl einen 5 Euro Nachlass auf Eure Bestellung bis einschließlich 14. Februar 2012 an. Ihr müsst bei der Bestellung (erfolgt via E-Mail) einfach „Mama Miez“ als Code mit angeben.

Sind Farb-, Muster- und Namenswahl getroffen, fertigt Ulli ein Armband in 2 Tagen an und verschickt sofort nach Zahlungseingang. So könnte ein Luxusweiberl-Schmuckstück auch noch problemlos zum Valentinsgeschenk werden.

Neben dem HERZERL-Armband findet Ihr weitere Schmuckstücke auf der Luxusweiberl Webseite. Außerdem ist Luxusweiberl auch auf Facebook unterwegs.

Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf mein HERZERL Armband, das ich nach der Maimiez-Geburt bekommen werde. Dafür brauchen wir aber vor allem erst noch einen Maimiez-Namen …

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Mama06 / Feb 3 2012

    Oh die sind ja toll und ich geh dann mal gleich gucken ist momentan eine Bugetfrage *g*

  2. Mamamulle / Mai 21 2013

    Wunderschöne Armbänder. Ich glaube ich mache mir dort ein Mutter-Kind-Armband. Toller Tipp! (:

Trackbacks und Pingbacks

  1. Habt Dank, Ihr vielen Leser! » Bis einer heult! |
Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot