-Anzeige-

4 Heulsusen

  1. „Wer von Anfang an hier mit liest wird wissen, dass auch die Familie Miez drei sehr lange und emotional harte Jahre auf den Einzug des Quietschbeus hat warten müssen.“

    Für mich ist die Familie Miez da ein gutes Beispiel, ein Vorbild, dass es mit dem Kinderkriegen ja ganz gut „fluppen“ kann, auch wenn der Anlauf zum ersten Nachwuchs langwierig war. Das macht mir viel Hoffnung :-)

  2. Oh, ich kenne inzwischen so viele Frauen, incl. mir selbst, bei denen auf eine schwierige Kinderwunschzeit doch irgendwann eine erfüllte Mamazeit folgt. Nur Mut, auch wenn es schwer ist!
    Liebe Mamamiez, das hört sich sehr… froh an, und das ist schön zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-