-Anzeige-

17 Heulsusen

  1. Och jöööööö, wie herzig. So niedlich, der Quietschbeu!
    Und ich muss sagen, dass das Löwenmäulchen ja mal ein übelster Chiller ist, wie lässig ;)

    Herzensgrüße und danke für diesen wunderbaren Einblick!

  2. Was für ein Durcheinander drumherum? Find ich jetzt tatsächlich nicht schlimm :-)

    Und süß :-) Ich liebe liebe liebe das, wenn die Zwerge mitsingen!!!! Er war aber auch ganz schön abgelenkt durch sich kaputt lachende Mama und Papa ;-)
    (Und wie hypnotisiert das Löwenmäulchen auf den Bildschirm schaut, hahaha :-) )

  3. Schnubbelsmama

    Nein ist das süß <3 besonders Super ist der Schlussteil mit schnulli :-) und das LM ist ja zum fressen! Danke fürs teilhaben lassen.

  4. oh, wie niedlich! Das hat der Große aber richtig gut drauf ;) Und wie drollig das Löwenmäulchen schaut. So gebannt..
    Toll ist aber auch der Papa (?),der sich im Hintergrund schlapplacht :D

  5. MamaLöwe

    Thihihi super gesungen QB, aber der wahre Star des Videos war jawohl das LM! Wie er ganz chillig sitzt und unbeeindruckt hin und herguckt <3

  6. Hihihi, grandios! Besonders herrlich auch, wie das LM zwischendrin immer einen Blick zur Seite wirft „Alles klar, großer Bruder? Hm. Ok.“ Und wieder zum TV gucken. Großartig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-