Bis einer heult! • Der Quietschbeu intoniert Heidi
Skip to content
13. Februar 2012 | Pia Drießen

Der Quietschbeu intoniert Heidi

Wie schon mehrfach berichtet gucken wir abends immer alle zusammen Heidi. Der Quietschbeu muss dann immer das Intro mitsingen, normalerweise mit meiner Unterstützung (die ich Ihnen heute aber ersparen wollte).

Da ich immer ein Quäntchen schneller singe, als er, singt er das Lied sonst etwas flüssiger. Es beeindruckte mich heute daher sehr, wie gut er das Lied auch völlig ohne meine kleinen Text-Reminder singen kann. Leider hat er heute nicht so ausgiebig gejodelt, wie er es sonst tut. Dennoch ein großartiger Moment in bewegten Bilder, der Ihnen hoffentlich eben soviel Spaß macht, wie uns.

Unordnung und das Drumherum bitte ich wie gewohnt zu ignorieren. Danke ;)

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. FrauPerle / Feb 13 2012

    Ist das süß!!! Knutsch den kleinen Kerl mal von mir.

  2. septemberherz / Feb 13 2012

    Och jöööööö, wie herzig. So niedlich, der Quietschbeu!
    Und ich muss sagen, dass das Löwenmäulchen ja mal ein übelster Chiller ist, wie lässig ;)

    Herzensgrüße und danke für diesen wunderbaren Einblick!

    • Lulu / Feb 14 2012

      Das hab ich mir auch gedacht,
      riiichtig lässig :D
      <3

  3. Maufeline / Feb 13 2012

    Was für ein Durcheinander drumherum? Find ich jetzt tatsächlich nicht schlimm :-)

    Und süß :-) Ich liebe liebe liebe das, wenn die Zwerge mitsingen!!!! Er war aber auch ganz schön abgelenkt durch sich kaputt lachende Mama und Papa ;-)
    (Und wie hypnotisiert das Löwenmäulchen auf den Bildschirm schaut, hahaha :-) )

  4. Sarah / Feb 13 2012

    Zuckersüß!!!

  5. Schnubbelsmama / Feb 13 2012

    Nein ist das süß <3 besonders Super ist der Schlussteil mit schnulli :-) und das LM ist ja zum fressen! Danke fürs teilhaben lassen.

  6. Julia / Feb 13 2012

    oh, wie niedlich! Das hat der Große aber richtig gut drauf ;) Und wie drollig das Löwenmäulchen schaut. So gebannt..
    Toll ist aber auch der Papa (?),der sich im Hintergrund schlapplacht :D

    • Mama Miez / Feb 13 2012

      Ja, wir mussten uns ganz schön zusammen reißen, weil er uns so lustig angeguckt hat.

  7. Shura / Feb 13 2012

    Wie süß! Der QB singt ja wirklich toll! :) Danke für den Einblick!

  8. die_schottin / Feb 13 2012

    So süß! ?

  9. Alamne / Feb 14 2012

    Herrlich! Das nächste Mal mit Begleitung von Mama? Das wäre sicher auch großartig ;)

    • Mama Miez / Feb 14 2012

      Neee, also die Peinlichkeit erspare ich Euch lieber ;)

  10. MamaLöwe / Feb 14 2012

    Thihihi super gesungen QB, aber der wahre Star des Videos war jawohl das LM! Wie er ganz chillig sitzt und unbeeindruckt hin und herguckt <3

  11. Vorstadtpoetin / Feb 14 2012

    Zum Piepen, wie der Quietschbeu „mitgeht“ – und wie er dieses Filmchen erst lieben wird, wenn er mal zehn oder zwölf Jahre alt ist. ;)

  12. Theresa / Feb 14 2012

    Ha, so süß!! Besonders der inbrünstige Start. Und natürlich der „Schnullerzulp“ am Schluss:)

  13. ANJA / Feb 14 2012

    Hachz… wie immer wunderbar….

    Bussi ANJA

  14. soulsilence / Feb 16 2012

    Hihihi, grandios! Besonders herrlich auch, wie das LM zwischendrin immer einen Blick zur Seite wirft „Alles klar, großer Bruder? Hm. Ok.“ Und wieder zum TV gucken. Großartig!

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot