-Anzeige-

9 Kommentare

  1. Oh, wie niedlich. Wahnsinn! Da bin ich auch gleich Feuer und Flamme :) Das wird ein ganz herzallerliebstes Maimiez!
    Freu mich auch schon auf meine nächste Untersuchung mit viel Einblick. Du hast bei mir gerade ne Menge Ungeduld geschürt!

  2. Nicki

    Das klingt alles wunderbar, schon die dritte Schwangerschaft die ich hier mitlesen darf :) Hachhhh, wenn ich doch auch schon könnte, aber unsereinst muss erst noch ein wenig arbeiten gehen und im Moment eine Schwangerschaftsvertretung in der Apotheke antreten ;)
    Also dann mal ne blöde Frage, von einer noch kinderlosen Mitleserin… Was ist ein UHU???? :P Also der Vogel sagt mir was, aber im Bezug aufs schwangersein??? ;)
    LG und weiterhin alles alles Gute :)

  3. Oh! Wie toll! Sieht schon aus wie fertig. :-)

    (Lustig übrigens, dass Sie bei der 3D Geschichte schreiben, dass ihre Ärztin das bei ‚den Jungs‘ noch nicht konnte. Das lässt doch schon Rückschlüsse auf das Geschlecht des Maimiez zu. ;-) )

    Besonders interessiert bin ich am Bericht zum BabyMax Classic und der Kompatibilität zum MALM. Wegen ’nicht stufenlos höhenverstellbar‘ und so.

    Viele Grüße und alles Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-