-Anzeige-

10 Kommentare

  1. Toller Post! Tolles Löwenmäulchen! Stelle mir die Prozedur ebenfalls gerade vor und muss vor mich hinlächeln… So süß <3 Da wäre ich glatt gern auch noch mal im KiGa.. hihihi

  2. Peter

    sehr schön, wirklich! was ich allerdings etwas komisch und auch ein bisschen traurig finde ist der aspekt, dass ein so kleines kind schon unterschiede zwischen mädchen und buben macht.

    • Na, ich denke das liegt am jungenhaften Naturell, also dass Jungs generell dazu erzogen werden, rüder zu reagieren und das Löwenmäulchen dementsprechend weniger Körperkontakt aufnimmt. Den kleinen N. (der einzige noch-Krabbler) küsst er zur Begrüßung auch.

  3. Suse

    Maulwurf war bei uns auch ne Zeitlang „Mauf“, ich finde diese Abkürzung ja total grandios… Inzwischen heisst es aber „Maumauf“ – auch toll.
    LG! Suse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-