-Anzeige-

9 Kommentare

  1. Hummelchen

    Ganz ganz herzig … ich liebe diesen Anblick auch, wenn sich Mäusel den kleinen Purzel schnappt und sie dann gemeinsam loswatscheln.
    Nur ist der Kleine grad sooooo schlecht drauf, dass er nicht gern an der Hand gehen mag (er will eben selber bestimmen, wo`s langgeht und das ist grundsätzlich die entgegengesetzte Richtung :D).

  2. Das finde ich auch sehr schön und bin sehr froh, dass unser Kleiner die Abneigung dagegen vom Großen geführt zu werden gänzlich abgelegt hat… Nur ist der Große bei uns ein bisschen schnell…..

  3. Ja bei uns jetzt auch so.
    „Millchen ist meine Freundin“ sagt die kleine Grosse und nimmt sie an die Hand.
    So süss, da geht einem das Herz über.

    Ich lese gerne bei dir! Oft sehe ich Parallelen zu meinen Mädchen.
    Solche Augeblicke versuche ich nun auch zu verewigen. Mal sehen was draus wird.

  4. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Deine zwei Jungs sind echt zum Dahinschmelzen! Und Du beschreibst es so schön, dass man wirklich das Gefühl hat, man wäre dabei gewesen. Könnte aber auch daran liegen, dass es hier ähnlich aussieht. Unsere Mädels gehen auch fast nur noch Hand in Hand, auch wenn sie sich nicht immer einig sind über die Richtung, in die es gehen soll. ;-) Und das Grüßen läuft bei uns so ab: Das große Wunder ruft: „Halloooooo!“, und die Kleine daraufhin: „Haiiiiiiii!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-