-Anzeige-

10 Kommentare

  1. Ich bin seeehr gespannt, was das Maimiez für ein Charakter wird. Hier isses ja ähnlich, wobei Vergleiche aufgrund des Altersunterschieds (6 Jahre immerhin) etwas schwierig sind…

  2. Ja das kennen wir auch so. Als ich mit der Kleinen schwanger war habe ich irgendwie immer eine Kopie der Grossen vor Augen gehabt, wenn ich versucht habe mir sie vorzustellen. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass sie ganz anders sein könnte. Und ja schon direkt nach der Geburt war die Überraschung gross, sie war blond und die Grosse fast schwarz. Und das war erst der Anfang… :-)
    Du bist sicherlich schon sehr auf das Miamiez gespannt!

  3. alexandra

    Wenn du alle 3 Schwangerschaften vergleichst, hast du schon eine Prophezeiung fürs Maimiez, also in welche Richtung das MM gehen könnte?

  4. Claudia

    Momentan stehen wir auch vor der Entscheidung „2 unter 2“- das macht mir ein bisschen Angst. Hier zu lesen, macht aber auch wundervoll Mut.

  5. Bei uns gibt es auch große Gegensätze, aber auch Gemeinsamkeiten, die mich grinsen lassen. So schließt der Kleine nun täglich, die Telefonzelle auf dem Weg in den Kiga, die bis vor einem halben Jahr der Große immer geschlossen hat. Auch balanciert er nun auf den selben Rasengrenzsteinen.. und ist ähnlich euphorisch, wenn er einen Traktor hört oder gar sieht….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-