-Anzeige-

12 Kommentare

  1. Goldmarie

    Also ich trage Sommers wie Winters Schals/Tücher. ich mags überhaupt nicht, wenn es am hals zieht. Der macht das schon ganz richtig, dein Ältester! ;-)

  2. Judith

    „Für beide Miezbeus gilt: es muss geklingelt werden, bevor wir die Haustüre aufschließen. Sonst werfen sich Beide schreiend vor der Haustüre auf die Erde und heulen so lange, bis ich die Tür wieder schließe und wir doch noch klingeln. Das gilt auch für Extremwetterlagen wie Platzregen, Schneesturm und deutliche Minusgrade. Und bei Publikum. Ganz besonders bei viel Publikum.“

    Ich dachte nur meine Tochter hätte diesen Knall *lach*

  3. oh wie süß *schwärm* ich glaube das hole ich mir heute Abend, das Stöckchen, ich mag die auch nicht so wirklich, aber das da fallen mir grad ein paar Macken meiner Süßen ein. ;-)

  4. Bei dir werden Marotten zu liebenswerten Eigenschaften! Süsse Jungs hast du!!! Und du beschreibst deinen Alltag mit soviel Liebe… Immer schön bei dir zu lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-