-Anzeige-

9 Kommentare

  1. Hach, wunderschön geschrieben. :)
    Ich stelle es mir gerade bildlich vor. Gefällt mir irgendwie!
    Und ich finde es toll, dass du ihn einfach sitzen lassen konntest, trotz der Leute, die vorbei gingen und bestimmt komisch geguggt haben. ;o)
    Liebe Grüße

  2. Hach vergiss es. Mein Kleiner (3) hat seit einem Jahr eine feste Freundin und die Große (5) gerade Liebeskummer weil ihr Lover im Urlaub ist. *grins*

  3. hach, eine dieser typischen gnatz-attacken über die man später viel lachen wird. ganz schlimm wirds auch, wenn man sie aufsetzen will und sie die arme nach oben reißen, um dann wie teig zwischen die fingern zu gleiten. die lieben kleinen ;)

  4. Zu niedlich! Man kann es sich wirklich bildlich vorstellen, wie er da sitzt, der kleine Herr Löwenmaul. Hin- und hergerissen zwischen Schmollen und freudiger Begrüßung der Ankommenden. „Und Pasta!“ – Einfach Herrlich!

  5. Q

    Wie vieles mit so kleinen Kindern doch einfach eine Frage der Sichtweise ist!!!

    Wenn man denkt „Das Blag will mich ärgern“ wäre das ein ganz anderer Eintrag geworden.

    Ich bin so oft viel zu ungeduldig. Ich hab solche Angst, was ich damit (kurz- und auch langfristig) anrichte. Es klingt vielleicht komisch, aber du hilfst mir mit deinen Berichten auf jeden Fall ein wenig, die Sichtweise manchmal zum Besseren zu wenden und mehr Geduld zu haben. Ich arbeite dran.

    • Nun, es kommt ja auch immer auf die Situation an. Ich habe auch nicht immer Geduldsfäden aus Gold. Und gerade morgens, wenn man die Kinder in den Kindergarten bringt und um X Uhr auf der Abreit sein muss, habe ich vollstes Verständnis, wenn jemand weniger Geduld hat/zeigt.
      Ich habe zum Glück einen enorm verständnisvollen Chef, dessen Tochter im Alter des Quietschbeus ist und dem es egal ist, ob ich um 8 Uhr oder um 8:30 Uhr da bin, solange ich meine Stunden mache.
      Ich kann mir diese Geduld also quasi „leisten“ ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-