-Anzeige-

7 Heulsusen

  1. Oh wie aufregend! Das macht mir gleichzeitig so deutlich, daß es bei mir nur noch 6 Wochen sind *waaaah* Auf jeden Fall wünsche ich euch für den Endspurt alles alles Gute!

  2. Smoew

    Ohhhhh …. ich bin ja auch schon ehrlich SO SO SO gespannt das kleine Maimiez.

    Ich wünsche dir von Herzen, dass es nicht allzu lange trödelt und sich bei Zeiten auf den Weg zu euch macht.

    Sofern es geht wünsche ich dir Gute Besserung und möchte ich im gleichen Atemzug sagen, dass ich bis gestern bei der Barmer GEK versichert WAR (Kündigung geht heute raus).

    Ich war immer sehr zufrieden, aber wer weiß, ob ich nicht auch mal irgendwann Hilfe brauche und dann da stehe? Nö, dann haben sie einen „Kunden“ weniger, denn dieser Vorfall ist ohne Worte und ich möchte das mit meinen Geld nicht unterstützen.

    Gute Besserung!!!

    • Tigermama

      Hi, DAS nenne ich mal Konsequenz, Hut ab!
      Vielleicht kannst Du bei der Kündigung auch Bezug auf den Fall (ohne Namensnennung) nehmen. Nur damit klar wird, dass Du kein Geld sparen willst, sondern dass Du Wert auf hier offensichtlich nicht vorhandenen Service legst. Ist aber nur `ne Anregung.

  3. Q

    Ich kenn dich ja gar nicht, aber ich bin auch ein bißchen aufgeregt. Was es ist, wie es heißt und wie es aussieht!

    Aber dein Bauchumfang… Ich bin ja nicht dick, ich trage Gr. 38/40 (und bin groß). Und ich bin gerade nicht schwanger und mein Bauchumfang ist 106 cm. Ähm! Riesen-Plautze!

  4. „Tränchen wegzwinker“
    Wenn ich das so lese kriege ich glatt Lust auf ein Drittes!
    So schön, dass du trotz allem was du im Moment um die Ohren hast noch so voller Freude und mit soviel Begeisterung an die Sache rangehst!
    Liebe Grüsse
    Nathalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-