-Anzeige-

12 Heulsusen

  1. Kasiu

    Oh Mann, Du Ärmste. ich wünsche Euch allen gute Besserung. Und Du hast meine vollste Bewunderung. Wie Du das alles schaffst! Ich weiß nicht, ob ich das alles so hinkriegen würde…deswegen schicke ich Dir noch ganz, ganz viel Kraft!

  2. Gute Besserung!!! Colin konnte gestern auch nicht einschlafen und war nur am Jammern. Rein in unser Bett, „Nein, mein Bett schlafen!“ Also in sein Bett getragen und 5 MInuten später rufts aus seinem Zimmer: Will in Mamas Bett schlafen.“ Das ging gefühlte 1000 Mal, in echt ca. 2,5 Std. Gegen Miternacht ist er dann doch endlich in seinem Bett eingeschlafen. Das jetzt noch gepaart mit MDV – ich mag gar nicht daran denken!

  3. Heute hier so ähnlich.
    Und ich bin auch ziemlich … hm gefrustet und müde…

    Gute Besserung gewünscht und ein bisschen Kraft geschickt…
    Liebe Grüsse
    Nathalie

  4. Ich schicke mal ganz, ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Ich drücke die Daumen, dass diese Nacht besser wird und wenigstens ein bißchen Erholung drin ist. Gott, ich bin auch schon ganz müüüüüde! *Augenreib*
    Eine gute + schnelle Besserung an alle Familienmitglieder, wünsch ich.

  5. Anja

    Gute Besserung. Ich hatte letztes WE auch den gleichen MD-Spuk. Ich habe mir dann aus lauter Verzweiflung wegen der Bauchkrämpfe die Heizdecke angemacht. Half etwas. Irgendwann als der Hunger wieder da war, habe ich dann gegessen auf was ich Appetit hatte. Dann wurde es wieder besser.

  6. Bääh, sowas wünscht man sich wirklich nicht :-(
    Meinst du, dass vielleicht das Magnesium den Nebeneffekt hatte? Ich hab das nämlich vor einiger Zeit als Tipp gegen Verstopfung wo aufgeschnappt…
    Auf jeden Fall hoff ich, dass du genügend Wasser in dir behalten kannst, denn immerhin damit könnten sie dich notfalls, bevor du völlig zusammenklappst, im Krankenhaus versorgen… :/

    Wünsch euch alles Gute, und gute Besserung!

  7. Natalia

    Du Arme! Unglück kommt selten alleine ist bei euch im Moment vielmehr als so ein Spruch!!! Ich wünsche dir eine schnelle Besserung!

  8. Spitfire

    Au Backe, Sie Arme. Gute Besserung für Sie und das Löwenmäulchen.
    Obwohl (oder gerade weil?) es Ihnen hundeelend und dem kleinen Kerl ja offenbar auch nicht gut ging, musste ich an der Stelle, wo er Ihnen die Tränen wegwischt, trotzdem ein bisschen lächeln. Alles, alles Gute,
    Spitfire

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-